Die besten Jobs für Bayern

Bewerben Sie sich jetzt

Finde Deinen Traumjob


30 Tage Urlaub
Gleitzeit
Top-Job mit langfristiger Perspektive
Sie verfügen über ein breit aufgestelltes kaufmännisches Spektrum und suchen nach einer neuen Herausforderung? Wichtig sind Ihnen dabei vielfältige Aufgaben und eine stabile und ebenso langfristige Perspektive? Dann bewerben Sie sich als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d).

Unser Kunde, angesiedelt im Münchner Norden, ist spezialisiert auf sämtliche Belange der Produktionsautomatisierung. Dabei werden den Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Verpackung und Kühlung serviert. Neben allgemeinen administrativen Aufgaben, betreuen Sie den Fuhrpark sowie die externen Dienstleister. Hinzu kommen außerdem die Rechnungsstellung sowie die Verwaltung der Zeiterfassung.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Teilzeit - 20 bis 30 Stunden
Flexible Arbeitszeiten
Internationale Ausrichtung
Sie verfügen über ein fundiertes kaufmännisches Know-how und suchen nach einer beruflichen Herausforderung westlich von München? Sie schätzen das internationale Umfeld und bringen gerne Ihre Englisch-Kenntnisse ein? Dann bewerben Sie sich als Auftragssachbearbeiter (m/w/d).

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Aktuell suchen wir Verstärkung für die Auftragssachbearbeitung. Der Vorteil: Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen, je nach Wunsch zwischen 20 und 30 Stunden, sodass Ihnen mehr Raum für Ihre Familie und Freizeit bleibt. Die Stunden lassen sich auch auf 4 Tage verteilen.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
37,5 Stunden pro Woche
Ein freier Nachmittag
Langfristige Perspektive
Unsere Kunde ist ein international agierendes und äußerst erfolgreiches Unternehmen der Pharmabranche. Wunderbar zentral gelegen, erreichen Sie unseren Kunden mit dem MVV im Handumdrehen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind direkt vor der Tür. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Empfangsassistenz (m/w/d).
Die Kernpunkte Ihrer neuen Tätigkeit umfassen die Betreuung des Front Desks und die administrative Unterstützung des Büros. Mit Ihrem freundlichen und dienstleistungsorientierten Auftreten empfangen Sie dabei internationale Gäste. Sie profitieren dabei von einem freien Nachmittag pro Woche. Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung und wir besprechen weitere Details.

Über uns

Wir von Schega & Nagel sind Ihre Partner auf dem Arbeitsmarkt. Persönlich, verbindlich und individuell für Sie vor Ort und bundesweit. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit den besten Arbeitgebern und Positionen zusammen.

Facebook

Kontakt

Schega & Nagel Personalberatung GmbH
Am Tucherpark 4
80538 München
Tel. +49 89 2429280
officedo not copy and be happy@schega-nageldot or no dot.de