Die besten Jobs für Bayern

Bewerben Sie sich jetzt

Finde Deinen Traumjob


30 Tage Urlaub
Gleitzeit
Top-Job mit langfristiger Perspektive
Sie verfügen über ein breit aufgestelltes kaufmännisches Spektrum und suchen nach einer neuen Herausforderung? Wichtig sind Ihnen dabei vielfältige Aufgaben und eine stabile und ebenso langfristige Perspektive? Dann bewerben Sie sich als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d).

Unser Kunde, angesiedelt im Münchner Norden, ist spezialisiert auf sämtliche Belange der Produktionsautomatisierung. Dabei werden den Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Verpackung und Kühlung serviert. Neben allgemeinen administrativen Aufgaben, betreuen Sie den Fuhrpark sowie die externen Dienstleister. Hinzu kommen außerdem die Rechnungsstellung sowie die Verwaltung der Zeiterfassung.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Teilzeit - 20 bis 30 Stunden
Flexible Arbeitszeiten
Internationale Ausrichtung
Sie verfügen über ein fundiertes kaufmännisches Know-how und suchen nach einer beruflichen Herausforderung westlich von München? Sie schätzen das internationale Umfeld und bringen gerne Ihre Englisch-Kenntnisse ein? Dann bewerben Sie sich als Auftragssachbearbeiter (m/w/d).

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Aktuell suchen wir Verstärkung für die Auftragssachbearbeitung. Der Vorteil: Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen, je nach Wunsch zwischen 20 und 30 Stunden, sodass Ihnen mehr Raum für Ihre Familie und Freizeit bleibt. Die Stunden lassen sich auch auf 4 Tage verteilen.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Sie haben Erfahrung darin die Herausforderungen im Category Management und Strategischem Einkauf 
unter einen Hut bringen? Sie sehnen sich nach einem wertschätzenden Umfeld, das langfristige und lukrative 
Perspektiven bieten kann? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Exklusiv von unserem Kunden beauftragt besetzen wir einen Job im indirekten Einkauf. Das erfolgreiche 
produzierende Unternehmen liegt im Münchner Norden. Sie sind dafür verantwortlich Bedarf zu ermitteln und 
sinnvoll zu bündeln. Bei Preisverhandlungen mit Lieferanten beweisen Sie kaufmännisches Kalkül und Weitsicht.
Auch Projektarbeit zählt zu Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet.
Berufseinsteiger willkommen
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Unser Auftraggeber im Münchner Westen mit sehr guter Anbindung an das Münchner S-Bahn-Netz sowie Firmenparkplätzen sucht Verstärkung im Einkauf - Berufseinsteiger willkommen.
Das Unternehmen ist führend im globalen Handel mit elektronischen und elektromechanischen Bauteilen. Weltweit über 6000 Mitarbeiter kümmern sich um den kontinuierlichen Fluss produktionsrelevanter Bauteile. Im European Headquarter bei München laufen die Fäden für die gesamte EMEA-Region zusammen.
Als Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die Einkäufer und Produktmanager. Schnuppern Sie dieses spannende Feld des Handels hinein und bringen Sie Schwung in Ihre Karriereplanung.
37,5 Stunden pro Woche
Ein freier Nachmittag
Langfristige Perspektive
Unsere Kunde ist ein international agierendes und äußerst erfolgreiches Unternehmen der Pharmabranche. Wunderbar zentral gelegen, erreichen Sie unseren Kunden mit dem MVV im Handumdrehen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind direkt vor der Tür. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Empfangsassistenz (m/w/d).
Die Kernpunkte Ihrer neuen Tätigkeit umfassen die Betreuung des Front Desks und die administrative Unterstützung des Büros. Mit Ihrem freundlichen und dienstleistungsorientierten Auftreten empfangen Sie dabei internationale Gäste. Sie profitieren dabei von einem freien Nachmittag pro Woche. Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung und wir besprechen weitere Details.
Sichere, langfristige Festanstellung
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Zentrale Lage in München City
Sie suchen einen krisenfeste, langfristigen Job bei einer Münchner Kanzlei mit ca. 90 Mitarbeitern, in der wertschätzender und kollegialer Umgang großgeschrieben wird?
Als Empfangssekretärin (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in angenehmen Ambiente in zentraler Innenstadtlage in München.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, auch wenn Sie bislang noch nicht in einer Kanzlei gearbeitet haben. 
Unbegrenzt Gleittage
Mobiles Arbeiten
Vielfältige Sportangebote
Mit Ihrer fundierten Erfahrung als Personalreferent (m/w/d) wissen Sie Mitarbeiter gleichermaßen wie Führungskräfte zu betreuen? Sie legen Wert auf ein proaktives und harmonisches Umfeld? Dann sollten wir ins Gespräch kommen.

Unser Kunde ist ein langjähriger und kompetenter Partner des Mittelstandes. Im Finanzsektor angesiedelt überzeugt das Unternehmen sowohl Kunden als auch Mitarbeitern gegenüber durch klare und transparente Kommunikation. Mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise gilt es das Personalwesen weiter zu optimieren und auf die Bedürfnisse der Zukunft anzupassen.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Langfristige Perspektive im IT-Umfeld
Flache Hierarchien
30 Tage Urlaub
Sie suchen nach einer langfristigen Perspektive in der Sachbearbeitung? Sie konnten bereits Erfahrung im Backoffice sammeln? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Unsere Kunde ist ein Entwickler von Sicherheits-Software. Zielkunden sind dabei vor allem staatliche Organe, wie etwa die Bayrische Polizei. Am Standort in München-Giesing sucht das Unternehmen Ihre tatkräftige Unterstützung. Als Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) greifen Sie dem Geschäftsführer in administrativen Belangen unter die Arme. Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement des Teams. Auch in der vorbereitenden Buchhaltung ist Ihr Know-how gefragt. 

Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Sie.
Ein sicherer Arbeitsplatz mit echter Perspektive
Mitgestalten der Zukunft Münchens
13 Monatsgehälter und München-Zulage
Stadt, Land, Fluss, Betriebskosten. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im städtischen Wohnungsbau für unseren Kunden, ein traditionsreiches und kommunales Unternehmen aus München, sind Sie zuständig für alle Belange rund um die Betriebskostenabrechnung. Sie erstellen die entsprechenden Abrechnungen in SAP und haben die Kostensituation sowie die Preisentwicklung stets im Blick. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg zu einem Arbeitsplatz mit Perspektive und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Berufseinsteiger willkommen
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Fürs Einkaufen bezahlt werden? Dann könnte das Ihr Berufseinstieg sein. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für einen globalen Marktführer im Handel mit elektronischen und elektromechanischen Bauteilen unterstützen Sie das Team des Einkaufs und Produktmanagements, pflegen die Bestellungen und gleichen Liefertermine ab. Ein nettes Wort geht Ihnen auch in Englisch easy von den Lippen - dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
30 Tage Urlaub
Gleitzeit
Langfristige Perspektive
Sie sehen sich als wahren kaufmännischen Allrounder? Wichtig sind Ihnen dabei vielfältige Aufgaben und eine stabile und ebenso langfristige Perspektive? Dann bewerben Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Garching.

Unser Kunde, angesiedelt im Münchner Norden, ist spezialisiert auf sämtliche Belange der Produktionsautomatisierung. Dabei werden den Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Verpackung und Kühlung serviert. Neben allgemeinen administrativen Aufgaben, betreuen Sie den Fuhrpark sowie die externen Dienstleister. Hinzu kommen außerdem die Rechnungsstellung sowie die Verwaltung der Zeiterfassung.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
13 Gehälter plus Bonus
Flexbile Arbeitszeiten
Unbegrenzt Gleittage
Sie entstammen dem Versicherungsgewerbe und suchen nach einer neuen Herausforderung? Sie sehen sich als regionale verankert und legen großen Wert auf einen ehrlichen und transparenten Umgang? Dann haben wir den passenden Job für Sie.

Unsere Kunde ist einer in der Region verankerter und unheimlich angesehener Finanzdienstleister. Dabei ist Ihre Expertise im Bereich der Sachversicherungen und Lebensversicherungen gefragt. Als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb unterstützen Sie dabei die Vertriebsmitarbeiter. Profitieren Sie dabei von flexiblen Arbeitszeiten und unbegrenzt Gleittagen. Neben einer intakten Teamatmosphäre erwarten Sie außerdem viele Social Benefits.

Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsassistenz (m/w/d). Eine Anstellung ist auch in Teilzeit möglich.
Langfristige Perspektive
Abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Umfeld
Sie sehen sich als Kommunikations-Genie und besitzen das nötige Argumentationsgeschick? Sie sehnen sich als Vollblut-Dienstleister nach einem neuen beruflichen Umfeld versehen mit kurzweiligen und abwechslungsreichen Aufgaben?
Unser Kunde ist ein Global-Player der Unterhaltungselektronik sowie der Elektro-Haushaltsgeräte. Als einer der größten Hersteller Europas bedient die Eigenmarke des Unternehmens vor allem OEM-Marken. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein prosoziales Miteinander verkörpern die Firmenphilosophie. Die Vertriebsniederlassung in Garching benötigt tatkräftige Unterstützung im Customer Service. Als Spezialist sind Sie dabei für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sie korrespondieren mit internen und externen Ansprechpartner und schaffen nachhaltige Lösungen zur langfristigen Zufriedenheit des Kunden. Ihr Appetit ist angeregt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Über uns

Wir von Schega & Nagel sind Ihre Partner auf dem Arbeitsmarkt. Persönlich, verbindlich und individuell für Sie vor Ort und bundesweit. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit den besten Arbeitgebern und Positionen zusammen.

Facebook

Kontakt

Schega & Nagel Personalberatung GmbH
Am Tucherpark 4
80538 München
Tel. +49 89 2429280
officedo not copy and be happy@schega-nageldot or no dot.de